Lillys Schicksal

Hirnhautentzündung-Pneumokokken


 

 Nun ist es fast soweit und unsere Lilly fährt mit Papa zu Reha ....Oh man ich hoffe das die Zeit schnell vergeht das unsere Lilly endlich nach Hause kommen darf ..Am 02.04.2012 geht es los ,ein neuer Lebensabschnitt beginnt ...

 

free glitter text and family website at FamilyLobby.com

 

Image and video hosting by TinyPic

 

02.04.2012 Na ihr beide ,wie geht es euch ,na ich glaub echt scheisse :( und man kann nichts tun ,außer jetzt abwarten bis die 6 wochen um sind ...Ich glaube dein Papa wird hier mal zu wort kommen ,wie er sich fühlt ,seine gedanken und und und

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

 

03.04.2012 Tag 2 wo du auf Reha bist und so wie ich weiß fühlst du dich da wohl

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

 

04.04.2012 Die Ärzte sind positiv überrascht von dir ... Heute hatte du einen super ruhigen Tag...Mittlerweile lässt du auch leichter ruhig bekommen. Die Ärzte wollen ab nächste woche mal schauen, was passiert wenn die die Tropfenmenge runter schrauben. Hör und sehtest bekommt machen die Ärzte auch noch mit .. und die haben Papa dass bestätigt, das du eine Kämpferin und richtig schnell lernen kannst ..smile Die Physiotherapie kümmert sich um die rechte seite und die ergotherapie mit dem schlucken...

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

05.04.2012 heute haben wir gar nicht so zu berichten ,doch so gegen Abend kam dein kleiner Bruder Jonas weinend zu Mama an und konnte sich kaum beruhigen ...Du fehlst uns so und sobald Jonas dein Video anguckt weint er so los das ich es löschen müßte :(Ach mensch ich hoffe das die wochen schnell vergehen und das du endlich nach hause kannst.

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

08.04.2012 Habe lange nicht mehr geschrieben aber heute ist wieder so ein Tag wo wir dich und Papa ganz doll vermissen den heute ist Ostern  ,so wie ich gehört habe machst du dich ganz gut ,schläfst gerne auf dem Bauch und naja Papa wird mir bestimmt so einiges zeigen wenn ihr wieder zu hause seit.

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

09.04.2012 eigentlich alles kacke ,weil ich nicht weiß wie ich es schaffen kann zu euch zukommen ,Jonas und Julian die brauchen nur dein Bild sehen dann fangen die an zu weinen ,wollen nichts essen ich glaub den ist es auch zu viel ..

 

aber es muß ja alles gehen ,weil die theraphien hätte man auch hier machen können aber da wo du bis ist es intensiver..

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

10.04.2012 ein Glück ist heute wieder Kindergarten das heisst Jonas kann zu die kinder und ist etwas abgelenkt und morgen wird wieder trauriger Tag:( morgen hat die Mama geburtstag und meine Liebsten sind nicht da ..Oh man ..

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

11.04.2012 Wie schauts heute aus ,eigentlich naja ..weil du und Papa nicht hier seit ..aber das kann man nicht ändern..Hauptsache dir geht es gut und machst fortschritte um so mehr kann man sich ja freuen stimms??

 

 

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

 

 

12.04.2012 guck mal mausi du hast ein Kleid an :) ich find das sooooooooo süß ,das ist von Laura <3

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

 

13.04.2012 hallo Mausi ,wie geht es dir eigentlich mit Papa da auf der Reha ich hoffe es ist alles in Ordnung ,nicht so wie bei uns ...Heute hat Papa gesagt das du doch noch etwas länger bleiben musst .Naja ich war ziemlich traurig ..Aber was bringt mir das nämlich gar nichts ,mußt doch einbißchen auf deine Umwelt eingesetellt werden..Ich liebe dich Mausi..,ich liebe dein Papa und vermisse euch so doll:(

 

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

14.04.2012 ach Mausi was soll ich den nur schreiben ,ich hoffe dir geht es gut und so wie ich die heutigen Bildern sehen denke ich das es dir bestens geht ..

 

Image and video hosting by TinyPic

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!