Lillys Schicksal

Hirnhautentzündung-Pneumokokken


 

free glitter text and family website at FamilyLobby.com

Leider ist nicht alles Perfekt im Leben ,so wie wir es mitbekommen haben ,ich weiß das einige dinge nicht im Netz gehören ,aber es erleichtert mir darüber zu reden weil ich ansonsten Gaga werde ....

 

Donnerstag 09.02.2012 Unsere Lilly hatte Fieber so wie man es macht habe ich Ihr ein Zäpfchen gegeben und es war auch alles Okay wieder ,sie hat auch ordentlich ihre Flasche ausgetrunken ..

 

 

 

bis in der Nacht sie noch mehr komischer geworden war ,um 3 Uhr hatte sie hunger hat getrunken und sie hat es ausgespuc

kt wieder ,ich habe die kleine immer auf den Bauch gehabt ,bis ich mich umdrehte,jedesmal wenn ich sie berührte fing sie an zuschreien ,mir war es nicht geheuer und bin auch gleich morgens am 10.02.2012 zum Doc .

 

Ja nun meinte er das sie eine hirnhautentzündung hat ..er sofort krankenwagen angerufen,dort angekommen haben die Ärzte sie gleich mitgenommen auf die ITS ...wo sie noch immer ist ..

 

11.02.2012  man ist so hilflos als Mutter bzw .als Eltern ,das einige Baby dort liegen zu sehen man kann nichts tun ,nicht mal sie berühren kann ich sie ,weil sie so schmerzen hat ..

der Erreger wurde gefunden ,jetzt müßen wir beten und hoffe das sie es schafft ...Die Medikamente schlagen schon an ,sie hat schon farbe im Gesicht ist aber noch nicht über den Berg

 

Die Ärzte haben den Erreger gefunden ....Lillys Erreger sind Pneumokokken und dazu hatte sie noch ne Sepsis(Blutvergiftung)

 

 

 

12.02.2012 -------> sie wird jetzt Künstlich beatmet um sie zu erleichtern..es ist nicht besser aber auch nicht schlechter geworden ,sie hat uns ganz kurz angeblinzelt und hat uns gleich erkannt ...Wir lieben dich Mausi .Heute spät abends hat das Kh noch mal angerufen,wegen dir kleine Mausi ,du hast jetzt 2 schläuche im Hals drin damit die Ärzte dich nicht immer Picksen müßen ,weil du jetzt auch Blut bekommst ,weil du zu wenige rote Blutkörperchen hast ,damit es schneller geht aber der Doc hat gesagt das es normal sei ,weil die Entzündungswerte so hoch sind ..

 

20.34Uhr die Entzündungswerte gehen langsam zurück ,die Medikamente wirken langsam ,ach Mausi wir leiden so ...Ichliebe dich kleine Puschi

 

13.02.2012:( Mausi muss weiter noch kämpfen, aber es schaut gut aus... in zwei Tagen wollen sie die betäubung weg nehmen um zu schaun wie sie reagiert...3 Wochen wird sie drin bleiben müssen ...sie sah heute schon ganz anders aus als gestern ...sie hat gemerkt wo ich da war .sie hat gleich reagiert ,das habe ich gesehen auf den Bildschirm ,aber trotzdem wird sie leider bleibene schäden haben ...welche wissen wir noch nicht:(

 

 

 

 

18.10 Uhr Unsere Püppie ist auf den weg der Besserung ,Maschine der Atmung konnten sie schon weiter runterstellen ,Entzündungswerte sind zurück gegangen ,Langsam wird sie wieder ,man ich habe solche angst um dich meine Püppie du hast soviele kleine Engelchen du wirst es auch schaffen du bist mein engel meine Püppie

 

14.02.2012 In moment ist es im gelben Bereich endlich ,kann aber immer noch alles kippen das wollen wir nicht .

Die Ärzte wollen dich morgen aus der Narkose holen mit ein Medikament was bei uns nicht zugelassen ist wegen den Krämpfen aber eine andere Wahl haben wir leider nicht ,die Erreger scheinen alle tot zu sein ,aber es wird noch ne lange Reise werden , haben Angst das ist klar...Wir lieben dich Maus,wir sind so stolz auf dich.

 

Hier mal Aktuelle Bilder von dir

 

15.02.2012 Na kleine mausi ,wir waren heute wieder im Kh bei dir ,ich habe immer panische Angst wenn ich in dein Zimmer gehe ...Man weiß nie was ein zu kommt

 

 

 

So Püppie jetzt müßen nur noch die Erzündungen weggehen damit auch deine Anfälle weniger oder am besten verschwinden ....Und darum können die Ärzte deine Narkose auch nicht runter schrauben ...weil sonst welche wieder bekommst ..

Eigentlich ist es nicht richtig das ich Bilder mache ,aber so kann ich es besser verarbeitet.

   
   
   
   
   
   

eigentlich wollte ich garkeine Bilder mehr machen ,weil es einfach Schmerzt so wie du da liegst ohne das du dich bewegst

 

 

 

16.02.2012----->Alles beim alten, die Entzündungswerte verbessern sich ,Mini Puschi wiegt jetzt stolze 6460gr ,immer noch im gelben Bereich ,Anfälle hat sich so gut wie keine mehr

   
   

 

18.42Uhr ----> hallo Mausi ,morgen wollen die Ärzte dich langsam aus die Narkose holen ,ich bin so ängstlich ob alles klappt .....Ich liebe dich kleine Maus 

P.s Morgen kommt Oma zu dir ...freust du dich?

 

 

17.02.2012 Na Mausi ,hast du deine Oma heute gemerkt ,sie war bei dir ..heute haben die Ärzte die Narkose runtergestuft auf 75 gestern war es noch auf 100 ,ja soweit hast du keine Anfälle und ich hoffe das bleibt auch so ..Jeden Tag beten und hoffen wir das es dir gut geht ..

 

 

 

18.02.2012---->Hallo Kleine mini Puschel du bist auf den weg der Besserung ,narkose wurde auch weiter runter gesetzt ...Narkosemittel steht jetzt auf 0.50 gestern auf 0.75 Du bekommst auch keine Anfälle mehr.Du bist aber noch auf den gelben Bereich ..wo du langsam zum grünen Bereich rüber wanderts...Sobald du aus der Narkose bist und du alleine wieder atmen kannst ,können wir als Eltern ausatmen ...Kleine Mini Puschel du bist ein starkes Mädchen .

♥Mama und Papa sind Stolz auf Dich.♥

   
   
   
   
   
   
   
   

 

19.02.2012---->Mausi hat auf mich reagiert wo ich ihre füsse Kitzelte sie hat die weggezuckt ,das sah so lustig aus habe mich erschocken .Dann habe ich ihre hand gestreichelt und voll der ausschlag am Bildschirm ...Bei Papa nicht :D.Sie muß nur noch wach werden ...Und das schönste ist bis jetzt hat sie keine Anfälle mehr gehabt ...Ich weiß man soll sich nicht so früh freuen ,aber wir freuen uns so

              21.02.2012 da du kleine Erna .....♥

21.02.2012---------------> unsere Mini Puschel muß nur noch aufwachen ,sie hat ihr Mund bewegt wo sie die Mausi abgesaugt hatten ...und auch wo ich sie am Fuß angefasst hatte .Anfälle hatte sie heute keine ,und auch das von gestern lagen die Anfälle an der Grenze ..Wir sind alle sehr stolz auf unsere Mini Puschel♥

17:46 Uhr--------> waren ja eben im Kh noch und nun ja sie hat den mund bewegt wo ichmein Finger da gestreichelt habe,allerdings bekommt sie nun doch das Medikament ( kreppa) wo wir unterschreiben mußten ,aber so wie ichsie sehe geht es ihr gut und ist stabil ...

 

   
   
   
   

Na Mausi alles klar bei dir ,gestern war nicht so schön für mich war ziemlich fertig habe nur geheult ,ich vermisse dich ,Du Mausi weißt du was ich für dich gekauft habe smiley eine ganz schicke wuschel kuschel decke mit Elefanten und einbißchen Pink ist auch dabei willst du sie sehen ...warte ich mache ein Bild wink

 

 

 

 

Sieht doch schick aus oder??

 

 

 

 free glitter text and family website at FamilyLobby.com 

Und kannst nicht bei uns sein

 

22.02.2012---->Unsere Lotte biggrin ist soweit stabil ...Ihre Beinchen zucken und bewegen sich,so wie der Mund ,und die Augenlider ,Du bist schon wacher geworden ...Fahren heute abend noch mal zu dir hin

 

Hallo Mausi eigentlich sollte ich mich freuen weil d dich bewegst ...leider hast du viel zu viele Anfälle so ein mist ,habe total Angst um dich.Da du ja keine Narkose bekommst denke ich mal das liegt da dran .Und die Medikamente müßen ja auch neu eingestellt werden  .

 

 

 

Na kleine Mausi

guck mal sie sonne scheint ,aber du willst ja noch nicht wach werden,möchte deine Augen sehen es fehlt mir dein lachen alles von dir

23.02.2012 so mausi jetzt muß du wirklich nur noch wach werden ,bewegen tust du schon ,durfte dich sogar einquemen und massieren ,du hattest heute ein schluckauf..man war das schön ...ich hoffe das es auch so bleibt jetzt ,nun hoffen wir das die Anfälle langsam weggehen ,und die beatmung abkommt ..und du alleine atmen kannst

 

 

 

 

 

Hast du uns eigentlich gemerkt Mausi ??

 

Wir waren das zweite mal bei dir und haben gleich gesehen das du zu 78% selber geatmet hast .Was uns aber sorgen macht das sind wie folgt deine Anfälle :(únd wenn es nicht aufhört wollen sie dich noch mal in die Narkose legen ,weil sie dir den auch wieder ein andes Medikamt geben wollen und die dosis höher machen.

 

   
   
   
   
   
   
   

24.02.2012 Hallo Mausi dein zustand hat sich leider verschlechtert:( die Ärzte haben dich wieder in die Narkose gelegt wegen den Krämpfen sie hatten leider keine andere Wahl .Die vieren haben dich mehr kaputt gemacht wie die Ärzte dachten ..Meine gedanken sind nur noch bei dir ..Ich kann nicht mal die Wohnung aufräumen ,weil mir ständig was runterfällt .Oder ich zusammen breche ..Dein Bruder Leon ist heute auch krank geworden ..Hat fieber ,Husten und Halschmerzen ,waren auch beim Arzt er hat nur ne Erkältung bin so empfindlich geworden :(

 

 

 

 

   
Wir lieben dich  

 

25.0.2012 Na Mausi alles gut ?

oh mausi wenn du wüßtest wie du uns fehlst,heute im kh haben die Ultraschall von deinen Köpfchen gemacht ,die Entzündung ist weg ,Blutwerte sind super ,nun müßen wir bis Dienstag warten auf die MRT,die haben dich wirklich nur wegen den Anfällen in die Narkose gelegt ..

Ich habe solche Angst Mausi ,wegen Dienstag ..:( heute hatte ich ein Nervenzusammenbruch ,ich konnte einfach nicht mehr ,brauchte nur dein Bildchen anschauen .Es tut mir so weh ,ich vermisse dich so sehr

 

Heute abend war alles unverändert,nur mir geht es nicht so gut ,mir ist schwindlig also sozusagen kreislaufprobleme mein Blutzucker ist auch zu hoch:( und alles weil ich sorgen um dich machen.

 

Na Mausi ..

Eigentlich wollte ich das nicht aufschreiben

Damals wo du geboren wurdest hatte ich einen Traum von deiner Uroma sie hat ihre Hand gehalten das du kommen solltest...paar Minuten später kam sie zurück und brachte meine Mausi zurück ,sie sprach zu mir das es noch zufrüh ist ...Du Lilly maus bist stark und du wirst es auch schaffen ,weil wir dich unendlich lieben

Du bist einfach stark so wie wir ....

 

Es geht langsam Bergauf,ich hoffe es bleibt so...auf den Bildschirm sah man keine Anfälle .Deine Nahrung verträgst du gut und stabil bist du auch .

 

Na schnuckel alles klar bei ?

27.02.2012

 

Ja wat soll man schreiben

 

die Ärzte wollen wieder wecken ,versuch nr2.bis jetzt läuft alles nach Plan ,Und du Mausi wiegst jetzt stolze 6800gr..Und ja du bist  ziemlich groß geworden ....Bis jetzt sind auch keine anfälle mehr gewessen....Wir sind so stolz auf dich Mausi

   
   

so Mausi auf gehts in die 2te Runde ....Deine Narkose wurde auf 0.75 gestellt und hast fleißig 35% selber geatmet ...So und nun morgen abwarten dann werden die Ärzte weiter sehen ,wir hoffen auf das beste..ändern können wir nicht dran ,schnecke ,hauptsache du bist bei uns..

 

Weißt du was deine Oma gekauft hat !! Soll ich es dir sagen??

 

Ein Schutzengel nur für dich

 

28.02.2012 heute der Tag wo sie mrt gemacht haben ,oh mausi mir geht es so schlecht ,haben die Ergebnisse erfahren cryingrausgekommen ist .

 

das tiefste gehirn ist geschädigt  Mausi snief crying daher müßen wir ne Reha machen ,wie das ganze aussieht weiß leider keiner snief ,jetzt sollst du erstmal geweckt werden

 

Jetzt müßen wir das beste für dich tun und werde ich auch machen Mausi das du wieder gesund wist ..So Mausi komme gleich zu dir in ne Halbe stunde bin ich da ..

So nun weiß ich 100 pro bescheid es ist dein nervenzentralsystem des Gehirns geschädigt.Nun müßen wir warten bis du größer wirst .

 

Ach mensch meine kleine Püppie ....

 

29.02.2012 dein beatmungsschlauch ist ab weil du jetzt alleine atmen kann ,bis jetzt hattest du 1 Krampf,nun hattest du aber im schlauch keime drin ,oh man hoffendlich keine Lungenentzündung .Aber die Ärzte meinten es sei alles okay...

Nachher mausi sehen wir uns .

 

Na Püppie heartich habe dein Papa heute missverstandensadund dachte dein Atmungsschlauch sei ab ,aber kacke war ,die sind noch dran ,aber du kannst selber atmen wenn du willst und das ist gut so,ich gebe dir jeden Tag die Kraft das du es packst und selber schaffst..Ich lege die warme Hand auf deinen Bauch und reagierst das merke ich weil dein Herz schneller schlägt ..Aber trotzdem habe ich jeden Tag Angst wenn ich in deinem Zimmer betrette ..weil man nicht weiß was ein erwartet ..So Püppie für heute mache ich Feierabend ..Wir lieben dich und sehen uns morgen wieder ..Guck mal mausi hier fahren wir beide hin zu Reha .

 

http://www.klinik-bavaria.de/home.html

 

01.03.2012  Na Püppie .Ja heute ist so weiter gar nichts passiert.

   
   

Guck mal Püppie habe dir deine Hausschuhe angezogen ,und dein Mund sauber gemacht weil du dauern Blasen gemacht hast ,sah voll süß aus ...SO gedanken blase ...Na ja Atmen kannst du auch alleine wenn du möchtest und schaffst schon deine 100%

 

   
   

 

02.03.2012 Hallo Mausi smileyach war das heute schön wo ich dein Zimmer betretten habe ,ich habe mich so gefreut es ist wie Ostern und Weihnachten zusammen wo ich dich sah ... Du hast geblinzelt heartJa und noch was solltest du bis morgen oder übermorgen die Prozente einhalten wegen alleine Atmen dann wird in den nächsten Tagen der schlauch rausgemacht .Du bist und bleibst eine einzigartige Persönlichkeit .

 

 free glitter text and family website at FamilyLobby.com 

 free glitter text and family website at FamilyLobby.com 

 

Image and video hosting by TinyPic


 

Na Mausi ,das war das schönste was du mir machen könntest ,das schreien dat so gut ..endlich haben wir dich wieder .Man kam auf die Kinderintersivstation und was hat man gehört dein schreien ... Nun hast du 2 mal Geburtstag , hast soviele Schutzengel gehabt und wirst sie auch weiter haben,Nun können wir ausatmen .Hast deine Äuglein seit gestern auf und seit die Nacht hast du kein schlauch mehr drin und schreist ..Du bist und bleibest eine starke Kämpferin.

 

05.03.2012 es ist einfach wunderschon ,dich wach zu sehen dich zuhören wenn du schreist .Nur beruhigen kannst du dich nicht so einfach ,weil du immer noch auf entzug bist ,wegen den Medikamenten .Was mir auch aufgefallen ist ,ist das du deine Haare durch die Medikamenten verlierst .Den Nucki magst du auch nicht ,solangsam aber wird das wieder mit den Saugreflex ,morgen wollen wir mit der Flasche anfangen ..

 

Image and video hosting by TinyPic

 

06.03.20012 Na Mausi ,eigentlich ist alles guut bei dir ,du hast jetzt auch ein Mädchen auf dein Zimmer ...Jetzt bist nicht mehr so alleine..

Ja die Flasche geben können wir noch nicht ,weil dein Saugreflex nicht da ist bzw.dein schluckreflex .So und zu Reha müßen wir auch ..Mal schauen was die morgen sagt

 

Auchso Mausi so schläft du immer wenn ich nach hause muß ...

 

Image and video hosting by TinyPic

 

07.03.2012 Heute wurde EEG gemacht ,mehr auch nicht ,eigentlich ist alles beim alten nur das du ruhiger geworden bis ..Also hast du dein entzug von Medikamenten bald durch ein Glück sag ich nur ..Jetzt dürfen wir dich schon raus nehmen und wickeln,ach ja du hast heute mit Papa gekuschelt und bist auch gleich eingeschlafen.

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

09.03.2012 Hallo Mausi jetzt habe ich gestern vergessen zu schreiben ,ja gestern haben wir den Antrag auf Reha unterschrieben aber wer jetzt mit fährt ist das stellt sich erst Montag raus ...Dir geht es so weit ganz gut ,habe dich auch heute auf dem arm gehabt das war so schön ..Jetzt dürfen wir auch windeln wechseln und so weiter ..

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

12.03.2012

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

 

13.03.2012 Hallo Mausi oh man ich habe vergessen zuschreiben ,naja das macht ja nicht ,dein Bruder Jonas geht jetzt in den Kindergarten ..Und noch fühlt er sich wohl ..

 

Image and video hosting by TinyPic

 

Ja Mausi und du hast heute so gebockt das ,das EEG -Gerät kaputt gegangen ist frag mich nicht wie :D aber du hast den Ärzten gezeigt wer das sagen hat ..Du hast morgen ganz viel stress was ich jetzt schon hassen tu ...

 

Erst MRT ,dann Hör und Sehtest und zum Schluß noch mal augentest

15.03.2012 Ach  Mausi gestern war MRT-Tag und was da rauskam ist so schrecklich für uns ,und auch für dich :( ich bin nur am weinen weil ich das erstmal verarbeiten muß ..Du kannst nur noch auf den linken Ohr hören das rechte ist taub ..Dann hast du wieder krämpfe bekommen ,bekommst jetzt wieder Medikamente.

Aber das schlimmste kommt leider jetzt ,was ich sagen muß :( du hast nur noch zu 50% Gehirn ..Wir sind alle geschockt .

Was kommt noch auf uns zu ,warum gerade du .Mein WUnsch Mädchen .So ungefähr sieht es in dein Köpfchen aus..Das rote auf dem Bild ist alles abgestorben .

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

16.03.2012 Na du kleine Mausi ,ach war das schön heute ,du hast heute 15ml getrunken aus der Flasche mensch ich hätte heulen können vor freude ...Allerdings mußte ich dich austricksen ,mußte erst Milch in Mund spritzen das du was merkst dann hast du angefangen zu schlucken,danach hast du 4 mal gesaugt ..Ja mehr auch nicht weil du dendie schnauze voll hattest ,aber mehr brauchst du auch nicht ,jeden Tag ein bißchen und dann kommen wir weiter,So dann bist du 59cm groß und wiegst jetzt 6600gr ...

 

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

17.03.2012  Na kleine Mausi ,wir vermissen dich ganz doll ,Laura sie weint :( sie hat dich auch seit fast 2 monaten nicht mehr gesehen ,aber Morgen bringe ich sie dir mit ..Heute hast du auch 12ml getrunken wieder mit trick 12 ,aber immer hin ein anfang ist gemacht ..

 

Image and video hosting by TinyPic

 

18.03.2012 na Mausi heute war Besuchertag im Krankenhaus,hast du deine großen Geschwistern gemerkt winkdu hast so schön geschlafen und wollten dich nicht wecken ,aber Papa war ja auch vorher bei dir ,da warst du ziemlich unruhig ...Heute war aber nicht besonders...waren auch nur kurz bei dir für das erste mal mit deinen Geschwistern reicht ...Dur wirst immer süßer Maus ,man sieht es nicht an das du krank bis

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

 

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

 

 

19.03.2012 Na Mausi ...also heute habe ich gar nichts zu berichten nur das du bei Papa ziemlich unruhig warst und heute Nachmittag wo ich bei dir war hast du so schln geschlafen das ich ne halbe stunde später wieder nach Hause gefahren bin .

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

20.03.2012 die Tage im Kh sind jetzt gezählt ,nun warten wir auf den Bescheid von der Krankenkasse wann es los geht ,bin nervös ,traurig zu gleich ..

 

Traurig bin ich weil ich nicht mit fahren kann ,dafür fährt Papa mit

 

Image and video hosting by TinyPic

 

21.03.2012 Nun liegst du auf der normalen Station ,heute warst du beim Ohrenarzt was rausgekommen ist weiß ich noch nicht

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

 22.03.2012 Ja schnecke ab heute drüfen wir sogar raus an die Frische Luft das heisst das Jonas und Julian auch die endlich richtig sehen können ..*wir werden die Zeit aus nutzen Mausi das kannst du glauben

 

 

 

free glitter text and family website at FamilyLobby.com free glitter text and family website at FamilyLobby.com 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

Heute warst du ziemlich unruhig leider ,du hast nur geweint ...Oh man und den noch die Blutabnahme ...Aber was sein muß ,muß sein

 

23.03.2012 Na Mausi ...Heute waren wir das erste mal draussen ,aber ichglaube so wohlgefühlt hast du dich nicht :( das war dir alles zuviel heute ,hast nur geschrien und gekrampft ,deine große Schwester hat auch zum schluß ganz doll geweint ..

Image and video hosting by TinyPic

 

24.03.2012 Heute hatte ich einen kleinen fehler gemacht ,du hast so schön geschlafen und was mache ich ,mache dich wach nur weil ich dich rausnehmen wollte an die Frische Luft ..Aber ich will doch jede Minute nutzen ,weil du ja bald zu Reha fährst,haben heute bescheid bekommen das die Reha am 02.04,2012 los geht und solangsam werde ich trauriger ,aber das muß alles laufen weil du muß ja wieder etwas lernen ..juhu haben heute dein neuen Kinderwagen bekommen ,endlich ein Mädchen Kinderwagen :-)

 

Image and video hosting by TinyPic

 

25.03.2012 es ist echt schön heute nur ein bißchen kalt ,aber trotzdem waren wir wieder draussen sogar etwas länger ..Heute warst du ruhiger und konnten den nachmittag echt geniesen ...Ich denke mal das du auch beruhungsmittel bekommen hast ,aber ich denke mal schoon das du es mal genossen hast ...

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

26.03.2012 Mausi war wieder ruhig ...weil du vorher was zum Essen bekommen hattest ...wir hatten dich etwas höher gesetzt bzw.gestellt so hast du dich am

wohlsten gefühlt ..Heute wollte Jonas schieben und er hat es Prima gemacht

 

Image and video hosting by TinyPic

 

27.03.2012 Na kleine Mausi ,also heute warst du ziemlich unruhig,du wolltest gar nicht ruhig werden ....Na 2 stunden weinen warst du so K.o das du doch eingeschlafen bist ...

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

 

28.03.2012 Ach Mausi du hast so schön geschlafen aber diesmal kamen wir genau richtig und du hast das erste mal so richtig schön imKinderwagen geschlafen ...allerdings habe ich Angst wegen morgen ,aber das muß sein ...Man warum den nur alles :(

 

Image and video hosting by TinyPic

 

29.03.2012 Ich bin so das alles jetzt vorbei ist ,das du deine Op gut überstanden hast ,du liegst aber  auf die ITS zu sicherheit ..Mal schauen wie es dir nachher geht ..Kommen nachher zu dir,waren gegen 15.30 bei dir und du warst noch oben auf die ITS ..ja der schlauch ist weg .Jetzt hast du am Bauch deine PEG-sonde ,sieht aber nicht so schlimm aus wie ich zuerst dachte ..Man gewöhnt sich an den Blick ..das gehört eben jetzt zu dir ..Sobald du trinken kannst und das hoffen wir alle dann kommt das Teil wieder raus..Du siehst noch voll benommen aus ..aber naja Morgen sieht die Welt schon anders aus ..Wir lieben Dich Mausi

 

Image and video hosting by TinyPic

30.03.2012 nun liegst du auf der normalen station wieder ein Glück ,nun schlaf dich mal aus heute konnten wir nicht raus weil du eben noch am Tropf hingst ... Papa hat mit der Oberärztin gesprochen,weil du so ruhig warst, ob du Beruhigungsmittel bekommen hast. Das war aber nicht mehr Notwendig, da die Krampfmedikamente wirken.Naja mal schauen wie es dir morgen geht

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

31.03.2012 na Mausi ,nun haben wir noch morgen für uns zusammen :( heute warst du so lieb ..eigentlich habe ich nicht viel zuschreiben..waren ja bei dir und hast auch das erste mal wieder was zum essen bekommen ,das lag dir so auf den Magen das du mich angespuckt hast aber dat macht nischt ...Jeden Tag machst du fortschritte was uns sehr freut ..wir lieben dich

 

 

Image and video hosting by TinyPic01.04.2012 jetzt sind es nur noch ein paar stunden bis du die Klinik verlässt ,oh man ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ,aber es geht nicht anders ,einige Mamas sagen ,wie kann ich nur den Papa los schicken ..Aber die sollen reden wie die wollen ..Es ist schwer ,mein Herz tut weh weil ich dich los lassen muß.........Ich werde euch ganz doll vermissen ...Ich liebe euch

 

Image and video hosting by TinyPic

 

02.04.2012 heute war der Tag wo wir dich gehen lassen mußten ,heute fängt für dich ein neuer Lebensabschnitt an ,und zwar die Rehazeit ...das war so schlimm ,ich vermisse euch.So und jetzt mal die letzten Bilder vom Krankenhaus...So und nun wollen wir das Kapitel Krankenhaus erstmal schliessen.

Image and video hosting by TinyPic

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!